IMAGINATION LIMITS

– CONTENT CREATION –

1979 in Berlin Prenzlauer Berg geboren lebt Lux Faber seit 2005 wieder in Berlin und arbeitet heute unter anderem beratend, als Fotograf oder  CrossMedia Artist in der Event- & Marketing Branche als auch für Privatpersonen.

Der Antrieb in der visuellen und Audiophilen Kommunikation und Gestaltung begleitet Lux als Sohn einer Grafikdesignerin und eines Tischlers seit seiner frühen Jugend. Ab 1999 kristallisierte sich sein Fokus auf die digitale und Cross-Mediale Kommunikation und Visualisierung klar heraus. Was folgte: ein konstanter und autodidaktischer und Cross Medialer Prozess der Entwicklung und die Realisierung unterschiedlichster Projekte.

„Learn the rules – to break them properly!“ (Paplo Picasso)

Die heutigen Prioritäten neben der Fotografie: Marketing & Beratung, Grafik- & Webdesign, 3D & Motion-Graphics.

Aktuell & persönlich:

Neben dem musizieren und der visuellen Grundversorgung meiner Auftrag- & Arbeitgeber arbeite ich aktuell und neben der Fotografie vor allem an meiner work-life balance, mit 3D Visualisierungen und frische meine Webdesign & SEO Fertigkeiten wieder Mal auf.

#LoveMyJobs #WorkLifeBalance #Didgeridoo #Leidenschaft #ContentCreator

Imagination Limits:

„Vorstellung begrenzt“ als Quintessenz aus 2 Jahrzehnten konstanter Auseinandersetzung und Realisierung von  unterschiedlichsten Produktionen & Projekten  von Print bis bewegt.

„IMAGINATION LIMITS“ beschreibt auf den Punkt Begrenzung kreativer Freiheit. Eine Phrase für den befreiend unabhängigen und gewachsenen gestalterischen Freiraum, den ein moderner Arbeitsplatz oder „latest industry standards“ lediglich ergänzen können.

Tools & Environment:

 – Photoshop – Illustrator – InDesign – AfterEffects – MochaPro – Premiere – Cinema4D – Audition – Cubase – Acrobat – MS/Win –
– WP – Typo3 (red.) – Bootstrap – CMS (div.) – Html5 – CSS3 – Javascript – php –